Wahlaufruf der FDP zur Landtagswahl am 13. Mai 2012

7 April 2012

Lieber neue Wahlen als neue Schulden

Lieber neue Wahlen als neue Schulden – Für eine Politik des Schuldenabbaus, die NRW wieder handlungsfähig macht.
Dynamischer Standort statt bürokratischen Stillstand – Für eine Wirtschaftspolitik, die sich zu Mittelstand und Industriestandort bekennt.
Bezahlbare Energie statt teurer Ideologie – Für eine Energiepolitik, die Energie bezahlbar und sicher macht.
Mobilität ermöglichen statt im Stau ersticken – Für eine Verkehrspolitik, die wieder Mobilität herstellt.
Beste Bildung für jeden statt Mittelmaß für alle – Für eine Bildungspolitik, die jedes Kind individuell fördert statt alle gleich machen zu wollen.
Offene und freie Gesellschaft statt Bevormundung – Für eine Freiheitspolitik, die den Bürger in Ruhe lässt, aber nicht im Stich.

Das sind die Thesen des Wahlaufrufs der FDP NRW zur kommenden Landtagswahl am 13.05.2012. Den ganzen Wahlaufruf können Sie hier lesen.

Der Ortsverband Langerwehe bittet die Wählerinnen und Wähler in der Gemeinde Langerwehe den Landesverband der FDP in NRW bei den kommenden Wahlen tatkräftig mit Ihrer Stimme zu unterstützen. Die FDP NRW hat seit den Landtagswahlen 2010 solide und gute Oppositionsarbeit geleistet. Die Schuldenpolitik der rot-grünen Regierung wurde nicht unterstützt. Die FDP NRW unterstützte auch nicht die außerplanmäßige Diätenerhöhung, die SPD, Grüne und CDU trotz der gebotenen Sparzwänge durchsetzten, und stimmten geschlossen mit Nein. Eine weitere Vertretung durch die FDP im Landtag ist für die Bürgerinnen und Bürger von Langerwehe von besonderem Interesse. Die FDP unterstützt mit Ihrer Verkehrspolitik Infrastrukturmaßnahmen; die Ortsumgehung Luchem und der Autobahnanschluss an die A4 (geplante Landstraße 12n) wurde durch rot-grün nicht vorangetrieben, wodurch aktuell erhebliche Investitionen brach liegen.

07.04.2012/ Erik Roeth