Kommunalwahl 2020

Angaben gerundet

Die FDP Langerwehe hat bei der Wahl zum Rat der Gemeinde Langerwehe am vergangenen Sonntag 9,72 Prozent der Stimmen erzielt. Somit haben wir die Anzahl unserer Ratsmitglieder im Vergleich zur letzten Wahl im Jahr 2014 verdreifacht! Unser Bürgermeisterkandidat Andreas Reitler hat 9,08 Prozent der Stimmen auf sich vereinen können. Wir haben des Weiteren beachtenswerte Ergebnisse in den einzelnen Wahlbezirken holen können – gerade in Hinblick auf landesweite 5,6 Prozent für die FDP. Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer großartigen Teamarbeit im vergangenen halben Jahr. Wir bedanken uns bei all unseren Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen!

Der Link zu den kompletten Wahlergebnissen in der Gemeinde Langerwehe:

https://wahlen.kdvz-frechen.de/kdvz/kw2020/05358032/html5/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.