Unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2021

Steckbrief
NameLaura Jascobsen-Littig
Geburtsdatum u. Ort23.08.1992, Kaiserslautern
Wohnhaft in Langerwehe seit2009
Websitehttps://laura-jacobsenlittig.wahl.freie-demokraten.de/
E-Maillaura.jacobsen@fdp.de
Ausbildung/BerufAusbildung zur Hotelkauffrau, danach Studium der Betriebswirtschaft im international TrackMitglied der Geschäftsleitung in einem mittelständigen IT Unternehmen  
Seit 2019 zusätzlich Unternehmerin und Gründerin
Dafür stehe IchAls Unternehmensberaterin/Projektleiterin, Mutter und Gründerin eines Unternehmens sehe ich mich täglich mit wechselnden und nicht immer planbaren Herausforderungen konfrontiert. Für mich bedeutet das in jeder Situation volle Verantwortung zu übernehmen und soziale, wie auch wirtschaftlich vertretbare Entscheidungen zu treffen. Dies gelingt durch Kommunikation, ein starkes Netzwerk und Ausdauer. Diese Stärken möchte ich in die weitere Stadtentwicklung einbringen und mit Langerwehe an sozial und wirtschaftlichen nachhaltigen Konzepten arbeiten!